FC Bayern Talk 🎙️ Gerüchte Dušan Vlahović / Declan Rice so wie Abgänge und weitere Zugänge



In diesem Video sage ich Euch meine Meinung rund um den FC Bayern München. Dieses mal
#Bundesliga #FCBayern #Miasanmia
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

«Mia san mia» ist bayrisch und heißt übersetzt «wir sind wir». Damit meinen die Münchner, dass sie halt so sind, wie sie sind. «Mia san mia!» ist kein spanisch und hat auch nichts mit einer gewissen «Mia» zu tun.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎥 Twitch –
🎤 Discord –
📷 Instagram –
🐤 Twitter –
🌐 Facebook –
🕹️ Steam –

🛒 Wenn ihr mich unterstützen wollt:
○ Günstig Spiele kaufen und mich unterstützen:
○ ZargoZ Merch Store –
○ Mein Epic Store Creator Code: ZargoZ_13
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Playlisten Saison 2022 / 2023
○ Bundesliga Talk –
○ DFB Pokal Talk –
○ Championsleague Talk –
○ FC Bayern Talk –

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Feedback
Über Feedback in Form einer Bewertung, eines Kommentars oder eines Abo´s würde ich mich sehr freuen.
Lasst Mir gerne Eure Meinung zu dem Thema des Videos da. Natürlich könnt ihr auch anderer Meinung sein und Kritik äußern. So lange diese sachlich ist, ist das für mich kein Problem.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mia San Mia

equipacion bayern munich Aquí puedes encontrar todos los vídeos de noticias sobre La Liga, la Premier League, la Horquilla, la Bundesliga y la Bundesliga.

31 comentarios en «FC Bayern Talk 🎙️ Gerüchte Dušan Vlahović / Declan Rice so wie Abgänge und weitere Zugänge»

  1. Würde Rice, Theo H., Frimpong, Rafinha und Vlahovic auf jeden Fall verpflichten.
    Vielleicht noch einen Kimmich für einen De Jong austauschen?

    Abgänge sind für mich Goretzka, Mane, Sane, Blind, Sarr, usw

  2. Na ja, Rice und Vlahovic.. Ich weiss nicht, da will man Unsummen ausgeben aber echte bezahlbare Topspieler lässt man ziehen oder ziehen lassen wie u. A. Nkunku, Gvardiol, Bellingham, Haaland, de bruyne usw usw…

  3. „Keine Sorgen?!“ Einfach nur Geld ausgeben, damit noch mehr Millionen auf dem Platz dumm rumstehen, denke ich, kann nicht die einzigste/richtige Lösung sein. Ich würde es bevorzugen erst eine Analyse der letzten Saison durchzuführen, bevor man Geld ausgibt.
    Warum konnten zwei Trainer nicht ein Team formen, das Interesse am FCB hat? Was ist in Katar 🇶🇦 passiert, das die Spieler ihre Lustlosigkeit aus der Nationalmannschaft mitgebracht haben? Usw…
    Außerdem sollte die Mannschaft ihr Gehalt aus der Rückrunde der Südkurve spenden, die haben wenigstens immer 90min alles gegeben. Und dann schauen wir mal, ob es nicht gleich geschmeidiger läuft in der nächsten Saison.

  4. Mit dem Mandzukic Vergleich hast du mich überzeugt. Ich mag solche Spielertypen, die tun jeder Mannschaft gut. Das Problem ist nur, dass diese Spieler nie die Anerkennung von der Führungsetage bekommen haben, die sie verdienen bei Bayern. Das wird vermutlich nicht lange gut gehen.
    Dadurch, dass Juve nicht international Spielt könnte ich mir schon vorstellen, dass er wechseln würde.
    Kolo Muani hab ich im Pokalfinale mal wieder 90 Minuten gesehen… von dem Spielertypen hat Bayern doch mehr als genug und stabil ist er auch noch nicht in dem Alter. Ist fraglich, ob der 100 Mio+ rechtfertigen wird … sofern das irgendwie überhaupt möglich ist.
    Zu Tel: ich hoffe er geht, ich mag den Spieler und der hat definitiv was besseres verdient und v.a. auch mal die Chance sich zu zeigen. Aber vermutlich darf er seine Kuhle auf der Bank in der nächsten Saison weiter vertiefen.
    Kimmich war meiner Meinung nach ein super Außenverteidiger, vielleicht wäre das was für ihn, wenn defensive Mittelfeldspieler kommen. Bräuchte man nur das Medium, das ihm klarmacht, dass Außenverteidiger bedeutet nicht in der Mitte rumzulaufen, sondern außen zu verteidigen. Viel Glück dabei !

  5. Find es geil wie kritisch du kimmich oder generell die Bayern Spieler siehst und nicht in den Himmel lobst, das ist mal eine ehrliche Meinung 👍! Denke aber das kimmich mit einer richtigen 6 hinter sich wieder in die Weltklasse kommen kann

  6. In der Abwehr Liga Italien seine Tore gemacht, Ball Annehmer, 23 Jahre, Vlahovic passt ebenfalls. +1 Ausenstuermer fuer Mane gerne Newcomer und das passt. Kimmich, Gnabry, Goretzka und Sane ruhen sich auf dem Vertrag aus. No way um die zum entsorgen.

  7. Wäre froh wenn Vlahovic kommt … schreib das seit lewy weg ist … muss aber klar sein das es viell. auch läuft wie bei lewy …also 1-2 jahre gedult … jetzt wo juve probleme hat sollten wir gleich noch versuchen chiesa zu holen….

  8. Rice ist überbewertet, ich denke ein 100 Mio Transfer sollte erstmal über Jahre Weltklasseleistungen in der Ch. League gezeigt haben.

    Vlahovic ist ein absolutes MUSS!! Kolo ist nicht der 9-er den wir brauchen. Zudem ist er völlig überteuert.
    Ich würde bei Vlahovic all in gehen, er ist genau der Typ Spieler den wir brauchen ……

    Also Rice bekommt von mir ein klares NEIN, Vlahovic ein ganz ganz klares JA

  9. Mit den Faktoren, die Rice mitbringt, ist er definitiv ein musst-to-have für uns. Wie du schon sagtest, De Light und Rice könnten ein super Duo werden und unseren Teamspirit wieder auf Kurs bringen. Wir brauchen auf jedenfall mehr Stabilität im gesamten Mittelfeld. In der Verteidigung würde ich nochmal auf Upa setzen. Er hat eine krasse Hinrunde gespielt und man hat gesehen, was er kann. Wenn diese Unkonstanz anhält, muss er hinterfragt werden. Wenn PSG wirklich 60 mio für Hernandez blecht, sollte man garnicht erst überlegen. Pavard ist leider aufgrund seiner Flexibilität ein großer Verlust. Davies ist unverkäuflich. Goretzka muss für mich weg. Ich bin überhaupt kein Fan von seinem Auftreten nach außen + waren seine Leistungen alles andere als Bayern like. Wir müssen vor allem im Mittelfeld, meiner Meinung nach, aufgrund unserer Spielweise sehr hohe Ansprüche haben. Gerade, wenn man sich überlegt, wie unser Mittelfeld in der Vergangenheit ausgeschmückt war, kann man nur träumen. Wenn man wieder die bissige Mentalität ins Team kriegt würde ich Sane halten, weil ich der Meinung bin, er lässt sich mitreißen und kommt zu alter Stärke zurück. Mane hat überhaupt keine Perspektive bei uns. Bei Gnabry muss Tuchel entscheiden. Kimmich ist auch so ein Kandidat. Ich kann und hoffe, dass er wieder in Form kommt. Der Mann hat soviele Spiele auf den Buckel, sodass die Sommerpause ihm gut tut. Man hat gesehen, zu was er fähig ist und ich bin überzeugt eine bessere Saison von ihm zu sehen als es diese der Fall war. Bei der Stürmerwahl kommt es für mich auf Tuchels idee an. Solange es nicht Kane ist, lasse ich mich überraschen.

  10. Ich schau mir gerade das Conference League Final an und was Declan Rice da gegen die "Übermannschaft" Florenz macht, nun, passt zu dem, was ich bis dato über ihn gehört oder gesehen habe. Nämlich nix. Jeder Spieler, der mal 4 Wochen in guter Form ist, wird sofort auf WK-Niveau geadelt. Meiner Ansicht nach hat Rice noch absolut nix gezeigt, was 100 Mio Ablöse rechtfertigt. Konni Laimer ist so gesehen nicht schlechter und umsonst ist er auch.